Kontakt

Unsere Werte

Werte prägen unsere Zusammenarbeit und weisen uns den Weg. Die fünf vorgestellten Bereiche gehören zu unserer Kultur und werden täglich von uns gelebt.

Augenhöhe und Respekt

Wir leben eine Du-Kultur und verstehen unsere Lernenden als Teil unseres Erfolges. Als zukünftige Fachkraft lernst du bei uns bereits frühzeitig selbstverantwortlich zu handeln. Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind zentrale Werte, die unsere tägliche Zusammenarbeit prägen.


Individuelle Förderung und Perspektiven

Wir fördern unsere Lernenden. Sei es mit Zusatzaufgaben oder Nachhilfe-Unterricht. Du wirst nicht allein gelassen. Unser Ziel ist es, dich bestmöglich auszubilden. Am Ende deiner Ausbildung möchten wir dich weiterbeschäftigen. Denn 70% aller Lehrabsolventen*innen erhalten bei uns einen Anschlussvertrag.


Offenheit

Als weltweites Unternehmen schätzen wir Diversität. Bei uns triffst du auf unterschiedliche Kulturen. Diese Vielfalt wissen wir zu schätzen. Auf technologische Veränderungen gehen wir mit offenen Armen zu und scheuen keine Wege um als Visionäre Geschichte zu schreiben.


Professionalität

Hervorragende Leistung, Zuverlässigkeit, Passion und Neugier – diese Begriffe erwarten wir von uns und unseren Lernenden. Als fachlich und pädagogisch top ausgebildete Coaches und Lernbegleiter unterstützen und bilden wir unsere Lernenden professionell aus.


Sicherheit

Es liegt uns am Herzen, dass unsere Lernenden jeden Abend gesund und glücklich nach Hause kommen. Deswegen spielt Sicherheit bei uns eine riesen grosse Rolle. Alle Lernenden und Mitarbeitenden werden regelmässig im eigenen Umfeld sensibilisiert und zu sicherheitsrelevanten Fragen geschult. Neben einem sicheren Arbeitsumfeld erhalten die Lernenden eine Lehrstelle für und mit Zukunft.