Kontakt

Teilzeitstelle für Studierende

Du möchtest dein Studium nicht in Vollzeit absolvieren, sondern bereits während dem Studieren Praxiserfahrung aufbauen? Du brennst darauf, in einem dynamischen, zukunftsgerichteten und gleichzeitig familiären Umfeld aktiv zu werden und etwas zu bewirken? Dann bist du bei uns richtig!

Bei uns erhältst du einen Einblick in die «Welt der Aufzüge». Wir bewegen nicht nur 1 Milliarde Menschen mit unseren Mobilitätslösungen, sondern auch dich! Individuell. Zielgerichtet. Persönlich. Vielleicht gehörst auch DU schon bald zur Schindler Next Generation? Starte deine berufliche Laufbahn mit einem erfolgsversprechenden Praktikum bei Schindler. Wir bieten dir verschiedene Einsatzmöglichkeiten im betriebswirtschaftlichen und technischen Umfeld am Hauptsitz in Ebikon oder in unseren Geschäftsstellen innerhalb der Schweiz.

Dauer

  • Bis 24 Monate (Optional Verlängerung bis max. Ende Studium)
  • Nach Absprache (Bachelor-/Masterthesis)

Voraussetzungen

Du befindest dich bereits in berufsbegleitender Aus-/Weiterbildung oder im Studium und möchtest deine theoretischen Kenntnisse mit Praxiserfahrung ergänzen.

Zukunftschancen

Mit einer Teilzeitanstellung bei Schindler während deinem Studium sammelst du wertvolle Praxiserfahrungen, die dich bei deiner weiteren Laufbahn unterstützt und deine Zukunftsperspektiven positiv beeinflusst. Als Absolvent*in mit Praxiserfahrung öffnen sich für dich Türen auf dem internen und externen Stellenmarkt.


Du findest aktuell keine offene Position aber bist überzeugt, dass wir deine Bewerbung trotzdem sehen sollten?

Dann nimm doch gerne Kontakt mit uns auf. Das Angebot an Praktikumsstellen und befristeten Einsatzmöglichkeiten während des Studiums richtet sich nach den Bedürfnissen unserer Abteilungen.